Acrylnägel wackeln?

Meine Nägel jucken auch und es tut weh ebenso ist die Haut geschwollen was ist das und was soll ich tun?

1 Antwort

wenn die jetzt schin wackeln und auch zu dünn sind, dann wurde da entweder gepfuscht oder du bist zu jung dafür oder beides... ist es nur Pfusch und kannst du das beweisen, dann solltest du dein Geld zurück bekommen...

Und was deine Nachfrage angeht: das klingt nach ner bilderbuchmäßigen allergischen Reaktion. Und das heisst: ab ins Studio - so schnell wie möglich! - und runter mit dem Zeuch. Und in Zukunft natürlich: KEINE Acryl- und höchstwahrscheinlich auch keine Gelnägel mehr, denn wenn du auf Eines reagierst, reagierst du zu locker 80% auch auf das Andere.