Schöne Acrylnägel?

8 Antworten

Ich hoffe, du hast dafür keinen Cent bezahlt, denn das sind mit Sicherheit die schlechtest gemachten Nägel, die ich je gesehen habe !!

Warst du ein Modell für jemanden, der noch lernt?

Sorry wenn ich das sage aber dafür das die Nägel so kurz sind ist da anscheinend viel zu viel Material drauf. Sie wirken auf jeden Fall klobig was schade ist, da man gerade Acryl recht dünn arbeiten kann.

Sie sehen auch sehr beulig/uneben aus. Wolltest du die in Matt haben oder wurden die nur nicht versiegelt?

Mich würde brennend interessieren wieviel du in welcher Stadt dafür gezahlt hast u wie lange diese Arbeit gedauert hat. Kannst du mir auch gerne per PN schreiben.

Für mich ist das die Arbeit eines Laien bzw. von jemandem, der noch im Lernprozess steht.

Nur mal als Beispiel...

Bild zum Beitrag

Das war meine zweite Freundschaftsdienstleistung an einer anderen Person (Nagelbeißerin) nachdem ich über anderthalb Jahre lang auf eigene Faust das Internet nach Fachwissen durchrecherchiert hatte.

Ich empfehle Dir zukünftig ein anderes Studio zu besuchen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Nägel, Acrylnägel)

bei wem hast Du die denn machen lassen??? Dein Eindruck trügt Dich nicht, die sehen nicht schön aus.

Zu rund. Und durch den Farbton fallen die Krallen auch noch sehr auf...;)