Eine Freundin von mir möchte mir Acrylnägel machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise hält Acryl solange bis die Nägel rausgewachsen sind sofern sie gut gemacht sind

Farbe kannst du dir aussuchen und die Form ist etwas von deiner hand abhängig aber normalerweise ist eine "russische Mandel" so ziemlich auf jeder hand passend

Hallo felix559,

auch ich kenne diese Nägel als fest montiert.

Schaue eher nach einer abgerundeten Form und eine Deiner Lieblingsfarben. Die Farbe darf gerne etwas dezent sein.

Da verlass Dich aber auch auf Deine Freundin - und sucht gemeinsam etwas für Dich aus. Vielleicht mögt Ihr in den Nägeln auch Partnerlook tragen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ich würde dir eine abgerundete vorm empfehlen und als Farbe sowas wie grau, blau, schwarz oder weiß.

Acryl nägel halten so lange bis sie rausgewachsen sind aber man kann sie dann auch wieder abschleifen wenn du sie nicht mehr haben willst.

Ich fände es mutig wenn du es machen lässt die Erfahrung ist es wert würde mich freuen wenn du mir ein bild senden könntest wenn du es machen lassen hast 😊😍