Welche nägel als Junge?

3 Antworten

So wie du denkst es würde dir stehen. Ich finde, dass kurze Nägel mit schwarzem Nagellack bei Jungs/Männern gut stehen.

Also ich weiß ja nicht wie alt du bist. Ich habe als ich kleiner war nagelacl gehabt als ich 9 Jahre alt war. Ich würde dir je nachdem vorschlagen die länge muss zu dir passen. Entweder pink mit Glitzet oder Rot oder Blau oder weißen oder halt dunkle Farben.

Ich finde dass nkcvg schlimmLG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das was dir gefällt und womit du im Alltag klarkommst - DIR muss es doch gefallen und DU musst damit "leben" :-)

Ohne dich und deinen Stil zu kennen, macht es nicht viel Sinn, hier was zu empfehlen, denn irgendwie soll ja auch das Gesammtbild passen - oder ?