Kann ein Junge lange Fingernägel tragen?

10 Antworten

Tut mir leid, nur leider bin ich kein Nagelexperte, deshalb kann ich dir nix empfehlen.

Ich persönlich fände sowas nicht so schön, deshalb, lass es besser gleich bleiben (Gibt nur Gelässter und dumme Blicke).

Kleiner Tipp: Besser sind typisch kurze Jungsfingernägel, kurz, (nicht zu kurz, sieht sonst scheiße aus!) halt so, das man noch klein bissel weiß ist. Natürlich bissel pflegen, und nicht total Krum und schief! (Kommt besser bei den Weibern an😉)

Letztendlich ist es deine Entscheidung, ich will dir nicht mit deinen Mädchenägeln im Wege stehen, aber lass es am besten bleiben...

Nein auf keinen Fall

Hey,

ich weiß tatsächlich (als Mädchen) selber nicht, wie man mit so langen Nägeln zurechtkommt. Es ist halt nicht Jedermanns Sache, man muss sich daran gewöhnen. Ob man als Junge lange Nägel tragen kann? Eigentlich schon. Wenn es einem gefällt, ist es ja ok. Die Frage ist, wie wird das Umfeld reagieren? Probiere es einfach mal aus, wenn es dir gefällt! Mir gefallen übrigens alle Nageldesignes, aber der letzte ist mein Favorit (:

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich an einem Jungen nicht schön.

Mit langen Nägeln musst du mit Abwertenden Sprüchen und Spott deiner Mitmenschen rechnen.