Jungs und lange Nägel?

3 Antworten

Natürlich ist das möglich, am wichtigsten ist doch dass es dir selbst gefällt und du dich damit wohlfühlst. Zur Länge: lange sind immer relativ. Natürlich können die die Fingerkuppen etwas überstehen, aber es sollte so sein dass es für dich in der Praxis kein Problem darstellt. Allzu lange Krallen müssen nicht sein bzw. könnten wirklich bei vielen Tätigkeiten hinderlich sein. Form: vorne gerade, seitlich etwas abgerundet finde ich generell am schönsten. Spitz ist es meist nicht so. Farbe: Denkbar ist viel, das kommt jetzt natürlich auch auf deinen Geschmack an. Eher milchig, fleischfarben oder so... oder mutiger mit einer dunklen Farbe. Lasse dich doch von der Freundin beraten.

Wenns dir gefällt ist es doch legitim. Nur würde ich sie nicht zu lang machen, nicht weil du männlich bist, sondern weils meiner Meinung nach unpraktisch und auch unschön ist. Bei Formen finde ichs natürlich am schönsten, also vorne eher gerade oder leicht abgerundet, so spitz mag ich die gar nicht. Farbe würde ich persönlich auch eher dezent wählen, aber da hat ja jeder einen anderen Geschmack.

Sexy,bin selber Junge und habe auch sehr lange Acrylnägel

Woher ich das weiß:Hobby