Hässlich Nägel?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nagel Studio 73%
Selber 27%
Gel Nägel 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Selber

Da die Nagelstudios unsinnigerweise gerade geschlossen sind, bleibt ja nur, selbst aktiv zu werden. ;)

Die einfachste und schnellste Methode sind fertige Tips - die bekommst du lackiert in vielen Varianten als Set zu kaufen. Die Tips werden einfach mit Tipkleber (Sekundenkleber) auf die Nägel geklebt. Ich trage die selbst auch häufig.

Die Tips gibt es auch unlackiert, wenn du selbst lackieren möchtest.

Auch Gelnägel kannst du natürlich selbst machen, allerdings erfordert das etwas Übung und die nötigen Schablonen, Pinsel, Gele und ein UV-Gerät. Das lohnt sich nur, wenn du es auch länger selbst machen willst. Für Acryl gilt sinngemäß das gleiche - der Unterschied ist nur, daß Acryl selbst schnell aushärtet, während Gel dazu mit UV bestrahlt werden muß. Acryl ist komplizierter, das machen nur wenige selbst.

Wenn das alles nichts ist, kannst du natürlich auch einfach lackieren. Wenn du keinen Farblack magst, dann geht natürlich auch ein Nude-Farbton oder ein farbloser Topcoat, das ist auch schon mal eine Verbesserung.

Wenn du gar nicht lackieren willst, würde ich dir einen Buffer empfehlen, mit dem du die Nägel polieren kannst. Was auch immer Sinn macht, ist die Nagelhaut zu entfernen bzw. zurückzuschieben und die Nägel in eine schöne Form zu feilen.

Selber

Selber geht das auch. Und du hast nicht die Finger für Gelnägel. Was du tun kannst ist,

sie feilen, dass Nagelbett zurückschieben, sie wachsen lassen,

Dann lassen gewisse dunkle Farben wie blau das Nagelbett optisc kürzer aussehen.

Pastellfarben und weiß lassen es länger aussehen.

Woher ich das weiß:Recherche
Selber

Lass sie wachsen. Kauf dir einen Nagelhärter damit die dann nicht so schnell abbrechen. Lange Nägel sehen bei jedem gut aus

Nagel Studio

da sind Profis am Werk, die dich wunderschön machen werden ;)
Liebe Grüße, Marshadows

Wenn du eine ehrliche Antwort willst, ohne beleidigend zu sein. Du hast leider nicht die Nägel für einen Nagelstudio- für die schicken Nägel.... das würde dir nicht stehen hast nicht die Finger dafür

Itszainab
Fragesteller

du hast recht aber kann ich kein Acrylnägel machen ?

Stratiatella  02.01.2021, 16:32
@Itszainab

Du kannst dir einfach die Nägel beim dm oder Rossman kaufen und die dann etwas kurz schneiden so wie du das willst , und dann kaufst du dir 1 2 schöne Farben und machst 2 schichten oder mehrere drauf. Habe das immer so gemacht das siehst okay aus