kooperation?

2 Antworten

Nicht böse sein... aber von was träumst du nachts?! Glaubst du ernsthaft, die schenken dir die Modellagen nur weil du anbietest, Werbung für die zu machen? WER bist du denn, das du glaubst, das Potential dafür zu haben? Hast du soooo viele Kontakte, kennen dich soooo viele Frauen, machen dich sooo viele nach?!

Nee... sorry... aber stell dich mal darauf ein, das man dich auslacht wegen dieser Idee...

Nein. Das ist unseriös. Deren Kerngeschäft verschenken die nicht.

Woraus besteht Deine Leistung?