Geldnagel kaufen oder im Nagelstudio machen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nagelstudio 83%
Aus dem dm 17%

2 Antworten

Die Entscheidung, ob du dir Geldnägel selbst machen oder sie im Nagelstudio machen lassen möchten, hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich deiner Fähigkeiten im Nageldesign, deinem Budget und deiner Zeit.

Wenn du bereits Erfahrung im Nageldesign hast und über die notwendigen Werkzeuge und Materialien verfügen, könnest du Geldnägel möglicherweise selbst herstellen. Es erfordert jedoch Fingerspitzengefühl und Präzision, um ein gutes Ergebnis zu erzielen, insbesondere wenn du noch keine Erfahrung damit hast.

Es kann auch eine gute Idee sein, ein Nagelstudio aufzusuchen. Ein professionelles Nagelstudio hat in der Regel erfahrene Nageltechniker, die in der Lage sind, hochwertige Geldnägel herzustellen und deine möglicherweise auch Ratschläge zur Pflege und Wartung deiner Nägel geben können.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass das Selbermachen von Geldnägeln möglicherweise nicht die kostengünstigere Option ist, insbesondere wenn du die notwendigen Werkzeuge und Materialien noch kaufen müsst. In einigen Fällen kann es also günstiger sein, ein Nagelstudio aufzusuchen.

Letztendlich hängt es von deinem persönlichen Vorlieben, Fähigkeiten und Umständen ab, ob du Geldnägel selbst herstellen oder ein Nagelstudio aufsuchen möchten.

Lukas8172830
Fragesteller

Aber was würdest du empfehlen Budget ha. Ich genug und ein Nagelstudio ist in der nähe

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Plastiknägel zum Aufkleben und eine richtige Nagelmodellage mit Gel oder Acryl sind völlig unterschiedliche Dinge.

Ich persönlich halte nichts von aufklebbaren Plastiknägeln, da diese nie zu 100% auf die Naturnägel passen und bei vielen Anwendern mit kaputten Naturnägeln oder Greenies auf den Nägeln führen, da sie falsch angewendet u/o entfernt werden.

Ein weiterer Faktor ist...wielange willst du die Nägel tragen. Für ne kurze Tragezeit würde ich doch eher zu Platiknägeln aus der Drogerie raten allerdings denen die selbstklebend sind und nicht denen mit flüssigen Nagelklebern.

Wenn das was dauerhaftes werden soll dann definitiv richtige Modellagen, die du alle 3-4 Wochen rebalancieren (auffüllen) läßt wo sich dann auch Farbe/Design ändern lässt.

Und dann aber bitte nicht zum nahegelegensten oder billigsten Studio gehen sondern ein professionelles Studio auswählen wo ne Modellage nicht nur 30 € kostet.

Lass Dir bitte keine Ballerina Form machen denn gefühlt 90% der Studios arbeiten diese Nagelform falsch.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter