Fake Nägel richtig aufkleben?

2 Antworten

Ich persönlich finde die Primarknägel am schönsten. Du hast eine riesige Auswahl an verschiedenen Formen, Farben und Mustern. Jedoch würde ich dir einen anderen Kleber empfehlen zu benutzen weil ich den von Primark nicht gut finde. Ich benutze immer den Brush on Kleber von Fingers.

Die von Primark sind super!! Ich kann sie dir nur empfehlen. Die von der Drogerie sind meistens zu teuer und haben keinen Kleber . Den musst du dann extra kaufen. Aber bei Primark gibt so viele verschiedene inklusive Kleber und das für 1,50€

IchbraucheRp  26.08.2017, 10:00

Und danach wächst dir ein Tumor....