Wie halten Fake Nägel zum Kleben ambesten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die nägel halten allgemein nicht wirklich lang. Und naja sind nicht wirklich schön. Mach dir doch nägel im nagelstudio (Gelnägel).Hab ich seit längerem auch sind zwar teuer aber lohnt sich

Bild zum Beitrag

. Und das die Nägel davon kaputt gehen stimmt auch nicht immer. Meine Mum hatte 10 Jahre gelnägel und ihre nägel sehen jetzt noch super aus .

Ansonsten versuch mal den Kleber von fing'rs eine Freundin von mir meinte der sei echt gut. Ich hatte früher auch solche nägel zum aufkleben wenn ich auf einem Geburtstag oder so war. Hab meine eigenen nägel immer geschnitten und dann mir die passenden fake nägel rausgesucht und nur die mit Kleber bestrichen und angedrückt. Hat immer geklappt.

Viel Erfolg und schönen Abend noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Beauty, Junge)
gisbeu4
Fragesteller

Erst einmal danke für die Antwort.

An Gelnägel hatte ich auch schon gedacht, aber bin ein Junge/16 und meine Eltern wissen davon nichts und dabei sollte es auch erstmal bleiben.