Nägel mit Sekundenkleber kleben?

8 Antworten

Wenn du klug bist, dann lasse das professionell machen.

Sekundenkleber macht deine Nägel kaputt und die bekommst du nicht mehr ab. Könnte auch sein, dass dein eigener Nagel darunter dann zieht.

Außerdem hält ein Kunstnagel besser, wenn er auch mit dem entsprechenden Zubehör, wie eine UV-Lampe behandelt wird. Den kannst du nicht einfach nur auf deine Nägel pappen,

Ich habe schon gehört von Nägeln, die speziell für oben oder unten gedacht sind.

Jenachdem, in welcher Richtung sie mit ihrem Kopf aus der Tüte fallen, kann man sie entweder für das Nageln von Dielung oder für die Decke verwenden — aber Nägel mit Sekundenkleber ???

Es geht um Fingernägel

Soweit ich weiß, sollte man bei einem 1- Euro Laden keine Fake- Nägel mit Kleber kaufen. Das ganze ist sehr billig produziert. Schmier dir sowas lieber nicht auf die Nägel. Geh' dir lieber bei einer Drogierie oder so was teureres kaufen.

Ich habe es gemacht.. es ist zwar nichts passiert das lag aber eher daran das der Sekundenkleber schlecht war!! Mach es lieber nicht und kaufe dir einen guten Nagelkleber oder lasse es dir Professionell machen!!

Aufjeden fall NICHT mit Sekundenkleber auf die Haut bzw. auf die Finger da man das nur sehr Schwer entfernen kann!