Mit poly gel Kleber press on nails kleben?

1 Antwort

Kleber für poly gel - Ähh... NEIN, denn es gibt keinen "Kleber für poly gel" !

bei mir halten leider press on nails nicht richtig - die Frage ist, was DU unter "nicht richtig" verstehst? So oder so sind diese Fakenägel NICHT dafür gemacht, das man die länger als 2 -3 Tage am Stück trägt. Von daher ist es sogar gut, wenn die nur so lang halten. Diese Dinger trägt man 1 oder 2 oder höchstens 3 Tage, macht die dann FACHGERECHT ab und nach einer Pause von mehreren Tagen kann man wieder FRISCHE kleben.

obwohl ich meine Natur Nägel davor richtig vorbereite - jein... das tust du wohl eher nicht, denn normaler Nagelkleber hält bis man ihn wieder ablöst, wenn man sauber und fachgerecht arbeitet. Es sei denn, die Naturnägel sind schon sooo geschädigt, das auch der Kleber keinen Halt mehr findet und/oder die Trägerin steckt mitten in der Pubertät und das Hormonchaos sorgt für (extreme) Haftungsprobleme.

Agnes8195
Fragesteller

Also ich bin 15 also in der Pubertät und ich meine mit richtig gereinigt das ich sie davor schon in verschiedenen Weisen vorbereitet habe wie z.B anfangs gar nicht, abfeilen und auch einen nail dehydrator