Fake Nägel von tedi.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Übergang wirst du denke ich immer spüren und vermutlich sieht der Nagel dann etwas komisch aus, da die Kurve dann entweder nach oben geht, oder komisch lang nach unten.

Ich habe früher auch die Tedi-Nägel ausprobiert und die halten nichts aus. Da reicht es, dass du bloß falsch die Hose hochziehst und zack - Nagel weg. Ich würde mir den Aufwand sparen, mir einen günstigen Gel-Basecoat holen (auf Ebay zum Beispiel) und dazu eine UV-Lampe.
Nagel anrauen, Gel drauf, Lampe, eventuell einen schönen Lack drauf, Topcoat. Sieht alles viel eleganter aus, hält länger und ist bequemer. Und auf Dauer auch günstiger!
(Spontan auf Ebay geschaut, UV-Base- und Topcoat für ca. 1.50 - 2€. UV-Lampe für 5.29€)

Allgemein aber ist keine der Optionen gesund für die Nägel. Falls du dich aber trotzdem dazu entscheidest würde ich immer mal wieder längere Pausen einlegen.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

primark ist ebenfalls billig und soll eig ganz gut sein

Natürlich wenn du nur die tips meinst aber brauchst einen eigenen Kleber der besser ist und guten nackellack

JuliaKbg
Fragesteller

Ich habe mir gestern so fake Nägel drauf geklebt und dann halt so gefeilt und alles andere.und zum aufkleben auch den Kleber in der Packung von den primark Nägel war

nun wollte ich es auch an meinen anderen Nägeln machen,nur weiß ich nicht ob dass die echten Nägel kaputt macht

Verzweifelt245  17.11.2018, 10:50

Du musst schon davon ausgehen das es deine Nägel kaputt macht.. der Kleber ist nicht gut für die Nägel und wenn kein Sauerstoff an deine nägel kommt durch die tips dann ist das sowieso nicht gut