Frage von user10x07, 55

essence Fake Nägel?

Hallo Leute, kennt jemand von euch diese Fake Nägel von essence die nur so 2€ kosten ? Wenn ja, wie lange halten Sie ?

Antwort
von Zoexay, 20

Halloooo ...ich seh gerade, dass deine Frage schon ein paar Tage her ist, aber ich kann dir sagen, dass diese Essence clic -and -go nails eigentlich schon ziemlich cool sind, sich allerdings nicht wirklich für den allrag eignen.Wenn du die Fake-Nägel zu einer Party oder so tragen möchtest, ist das kein Problem...Ich würde an deiner Stelle allerdings einen Matt-lack, oder einen anderen Nagelkack darüber auftragen, da man sonst leider sehr gut sehen kann, dass es nicht seine echten sind.Ich spreche aus eigener Erfahrung, wenn ich sage, dass sich die Nägel nicht etwa für die Schule, oder die Arneit geeignet sind, da sie leicht abfallen , wenn du Beispielsweise eine Brotdose öffnest,oder vlt deine Schuhe zubindest und sich die nägel nach oben biegen.Wenn du vorsichtig bist, sollte das aber eigentlich kein Problem sein ;) Du musst ausserdem die falschen Nägel nochmal zurecht feilen, bevor du nach draussen gehst.Pass auf: das würde ich tun, bevor du sie aufklebst.

Sry für die vielen Rechtschreibfehler; )

Lg

Zoé

Antwort
von Nele2509, 39

nicht lange 

Kommentar von user10x07 ,

1 Tag - 2 Tage oder nur ein paar Stunden ? :)

Kommentar von Nele2509 ,

Nach ca 2 Woche sind mir dann teilweise die ersten schon abgebrochen. Aber schau doch hier mal http://www.german-dream-nails.com/ :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community