Fake nägel aufkleben, zieht und schmerzt extrem wenn ich ganz leicht was anfasse?

1 Antwort

Warum ist das so? - höchstwahrscheinlich, weil dieser Plastikmüll von der Form her NICHT zu deinen Naturnägeln passt und diese darum unter Spannung setzt.. und wenn es schon zieht und schmerzt, dann passen die ÜBERHAUPT GARNICHT undso SOLLTEST DRINGEND darauf verzichten. Die Spannung kann nämlich soooo groß sein, das sich deswegen deine Naturnägel vom Nagelbett ablösen!

Hat jemand eine Lösung dafür? - ja... lass diese Dinger weg, wenn du keine findest, die zu deinr Nagelform passen!

BhadMommyTV
Fragesteller

Und wenn Ichg gelnägel machen, muss ich nach dem aufbaugel direkt den gel nagel drauf tun oder also das aufbaugel ist der kleber?