Nagel Tips entfernen?

2 Antworten

ist schwierig weil kunst nägel mit kleber ist ja dazu da dass es länger hält. vielleicht unter warmen wasser halten aber wie gesagt nägel mit kleber ist dafür da dass es länger hält und nach paar tagen von selbst abgeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es mit einem acetonhaltigen Nagellack einzuweichen. Vlt wird sich der Kleber dabei lösen. Ansonsten musst du es mit einem Nagelfräser und mit einer Nagelfeile ganz sanft entfernen. Danach unbedingt pflegen!