Wie findet ihr die Nägel?

10 Antworten

Es muss doch dir gefallen, darauf kommt es an.

Mir wären die zu kurz und farblich mag ich lieber Rottöne, French, Nude oder BabyBoomer. Aber es ist alles Geschmackssache. Mach das nicht davon abhängig, was andere sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also irgendwie nice (muss aber sagen, dass ich Fake Nägel so gut wie nie wirklich schön finde), die Farbe hat was. Ob die Farbe zu deinem Hautton passt, ist nicht so eindeutig finde ich.

Die Länge und die Form finde ich etwas unpassend, aber ich weiß nicht, was genau mich stört bzw wie es besser aussähe

Unten vom Nagel hätte man manche etwas runder feilen können, weil die da so kantig sind, aber gut das ist eine Kleinigkeit

Boytogirl
Fragesteller

Danke sehr

jaa dir Farbe ist schon sehr schön☺️
Waren tatsächlich etwas zu lang😅

ja Das stimmt, da hast du recht

Hey, um deiner Frage nachzukommen: ich finde die Nägel schön. Sie sind nicht zu lang aber auch nicht zu kurz.Die Farbe hat auch mega den Sommer/frühling vibe.

Aber trotzdem trage das was Du schön findest, am Ende des Tages muss es dir gefallen denn jeder hat einen anderen Geschmack💖

Ansich sehen sie gut aus, auch die Farbe ist schön. Bei der Form würde ich nochmal gucken, es sei denn die gefällt dir so. Zum ausprobieren geht das eigentlich auch, aber gelnägel sind schon besser, da sieht man dann nicht so das die aufgeklebt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe es mich zu schminken
Boytogirl
Fragesteller

Ja das war ja auch erstmal nur zum Testen ob das was für mich ist, will bald mal ins Nagelstudio gehen😅

hübsch auch die Farbe und länge wow