Gelnägel selber machen (Anfänger)?

2 Antworten

Informier dich ausführlich oder mach einen Kurs. Kannst deine Nägel irreparabel beschädigen oder Allergien bekommen wenn du nicht genau weisst, was du machst.

Melaniessss595
Fragesteller

Deshalb frag ich hier ja nach weil mir online nichts so richtig weiter hilft und einen Kurs finde ich in meinem Kaff bestimmt nicht haha aber trotzdem danke für die Hilfe :)

OliviaTaylorSav  17.01.2024, 02:55
@Melaniessss595

Hier wirst du nicht die notwendigen Antworten erhalten. Ohne anständigen Kurs ist es einfach riskant, gehört viel mehr dazu als man denken mag. Also überlegs dir gut

Melaniessss595
Fragesteller
@OliviaTaylorSav

Nun das wusste ich nicht, hatte es mir nicht so schwierig vorgestellt da ich viele kenne die das selber machen und Allergien hatte ich nie nach dem Nagelstudio bekommen 🤷🏼‍♀️

OliviaTaylorSav  17.01.2024, 02:59
@Melaniessss595

Allergische reaktionen können durch falschen Umgang mit Produkten entstehen, selten wegen den Produkten selbst.

Melaniessss595
Fragesteller
@OliviaTaylorSav

Ahh achso, das ist dann natürlich was anderes, ich überleg es mir auf jeden Fall nochmal und wie gesagt vielen Dank :)

Benutze selbst die Methode mit dem nail Stand, geht am einfachsten und schnellsten. Nehme dafür full Cover tips und gel, halten dann ca. 3 Wochen bei mir.

Ich persönlich finde, du solltest dich mit den verschiedenen Techniken ausprobieren. Vielleicht besitzt eine Freundin von dir schon ein nagel Set und könnte es dir leihen.

Melaniessss595
Fragesteller

Vielen dank für die Hilfe!:)