Ballerina Nägel, passt das?

 - (Beauty, Nägel, Trend)

5 Antworten

Man kann das nicht direkt sagen. Ich würde einfach mal etwas längere Ballerinanägel machen lassen und dann gucken, wie das aussieht. Wenn du es nicht schön findest, kannst du die Person ja immer noch bitten, sie wieder rund zu pfeilen.

Hallöle, ich schon wieder.

Ich rate Dir nach wie vor von einer Ballerina ab, da eine Ballerina Länge voraussetzt.
Als Ex- Nagelbeißerin ist dein Nagelbett für eine Ballerin zu kurz. Darüber hinaus, habe ich anhand Deines Fotos in Deiner anderen Frage gesehen, dass die Seitenlinien am Daumen verfeilt sind. Daher gehe ich davon aus, dass dies ggf. bei allen Nägeln der Fall ist und das Zeug nicht gerade von Professionalität.
Anbei mal Foto Deines Daumens.
rote Linie = falscher Verlauf der Seitenlinie (in Fachkreisen Basisline genannt)
grüne Linie = so sollte es eigentlich aussehen

Bild zum Beitrag

Hier habe ich mal versucht einzuzeichnen, wo nach meinen Schätzungen Deine Nagelbetten enden (rosa)und mal an dem einen Finger eine Ballerina Form simuliert (blau)

Bild zum Beitrag

Bei einem 2/3 Anteil an freiem Nagelende im Verhältnis zu gerade mal 1/3 Nagelbett riskierst Du Nagelbettbruch u/o Nagelabriss. Erst recht wenn die Ballerinas nicht fachgerecht gearbeitet wurden.

Darüber hinaus wird eine professionelle Nageldesignerin, die einen Nagelbeißer zu erkennen weis, weder diese Form, noch diese Länge arbeiten.
Wenn die Nagelbetten sich mal regeneriert haben, dann kannst Du mal über andere Längen und Formen nachdenken.
Zum jetzigen Zeitpunkt sei froh, dass das Material hält, Du überhaupt schöne Nägel hast, nicht mehr knabberst und sich Deine Nagelbetten und Fingerkuppen nun mal regenerieren können.
LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Beauty, Nägel, Trend)  - (Beauty, Nägel, Trend)
anoymefragen
Fragesteller

okey das nehme ich mir zu Herzen. leider wurde aber nur ein Bild angezeigt und ich kann mir den Rest von Text nicht ganz vorstellen. vielleicht versuchst du es nochmal?

anoymefragen
Fragesteller

Jetzt hat es funktioniert. an sich hast du ja recht. Ich habe letztens aber jemanden gesehen, der noch ein breiteres und kürzeres nagelbett hatte als ich und sie hat sich Balerina Nägel machen lassen. sie hat es einfach nicht so lang gemacht und es sah eigentlich ganz gut aus.

Linx2019  05.09.2020, 17:33

Tolle Antwort!!!:)

Ballerina finde ich an sich schön. Das Nagelstudio solltest du trotzdem wechseln.

Die Hand schaut gruselig aus wie Vampirkrallen nur eben mit rosa Farbe.

So lange Nägel finde ich total unhygienisch und unpraktisch