Welche Nagelform passt zu mir/meiner Hand?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mandelform 70%
Eckig 10%
Stiletto 10%
andere Nagelform... 10%
Oval 0%
Ballerina 0%
Oval-Eckig 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mandelform

Das erste Bild sieht gut aus und ich finde die Nägel auch schön so.

Ich würde sagen am besten einfach so lassen und stets pflegen wenn es Zeit wird sowie auch schönen Lack nutzen in Kombination mit deinen Outfits die du anziehst :)

Alles Gute

Mandelform

Ich finde, daß Mandelform schön aussieht. Das würde bei deinen Fingernägeln echt hübsch zur Geltung kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich