Welche Nagelform passt am besten zu mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🥰

Wenn du noch nie Gelnägel bzw. künstliche Nägel hattest, solltest du auf jedenfall recht kurz starten. Ich persönlich würde sagen Mandelform, allerdings geht eine richtig schöne Mandel erst ab einer bestimmten Länge. Alles darunter ist entweder Oval oder rund. Eckige Nägel könnten störend sein. Also ich meine die Ecken. Sie Schränken den Handlungsradius ein. Du könntest eckig starten und wenn du merkst du kommst nicht zurecht, abrunden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Nägel, Hand, Fingernägel)  - (Nägel, Hand, Fingernägel)  - (Nägel, Hand, Fingernägel)

Deine Nägel sind irgendwie zu kurz, - also etwas wachsen lassen!