Sind die gelnägel in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Alle 3. zu übertrieben 50%
Nägel nr 1 sind die besten 33%
Nägel nr 2 sind die besten 8%
Nägel nr 3 sind die besten 8%

9 Antworten

Alle 3. zu übertrieben

ich finde alle übertrieben. Zu lang und es sieht einfach künstlich aus. Daher solltest du das machen was DIR gefällt.

Nägel nr 2 sind die besten

die blauen sind noch am schönsten ( die anderen sind übertrieben lang und die lilanen zu spitz ^^ )

Jaja, die Ballerina Form. Dir ist hoffentlich klar, das man die zwar hinmodellieren kann aber nicht jeder Naturnagel dafür geeignet ist auch eine Ballerina zu "tragen"? Zudem ist es die Nagelform bei der am häufigsten falsch gearbeitet wird, was dann nicht gerade selten zu Nagelbettbrüchen u.ä. führt...

Darüber hinaus sollte Nagellänge und Form darauf abgestimmt sein in Bezug darauf wie sehr Du Deine wobei beanspruchst. Und eben auch mit einbezogen werden, was die Naturnägel hergeben/zulassen. Eine gute Nageldesignerin wird Dich also fragen was Du beruflich machst, was Du für Hobbies hast usw. und schaut sich Deine Naturnägel genau an.

Die ersten finde ich ganz übertrieben schrecklich. Bedenke die wachsen 4 Wochen lang weiter bevor Du zum Auffüllen gehst, daher musst Du den Rauswuchs praktisch schon mit einkalkulieren.

Hier mal ein paar von meinen selbstgemachten Designs.

Bild zum Beitrag

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Gelnägel, Nagelstudio)

Also die vom letzten Bild wären illegaler Waffenbesitz.

Die blauen finde ich noch am besten.

Nägel nr 1 sind die besten

Finde ich als Junge jetzt persönlich ganz ok aber ist Geschmackssache, nimm was du am schönsten findest