Suche gute Idee für neue Gelnägel?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

würde sie länger machen 33%
würde sie kürzer machen 33%
habe eine ganz andere Idee und zwar 33%
würde sie spitzer machen 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefallen die sehr. Cat Eye ist immer wieder ein Hingucker. Mandelform trage ich auch bevorzugt.

Ich habe Cat Eye mal mit Stamping kombiniert

Bild zum Beitrag

oder auch hier

Bild zum Beitrag

In Bezug auf die Sterne

Bild zum Beitrag

In Bezug auf die Farbe violett

Bild zum Beitrag

Kannst gerne mal auf Facebook unter Solly Lein Nails stöbern.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Beauty, Gelnägel, Nagelstudio)  - (Beauty, Gelnägel, Nagelstudio)  - (Beauty, Gelnägel, Nagelstudio)  - (Beauty, Gelnägel, Nagelstudio)
PiercingJunge
Fragesteller

Bin nicht bei FB, können uns aber gern hier mal etwas zum Thema austauschen.

Trinity72  10.07.2022, 09:45
@PiercingJunge

Danke erstmal fürs Sternchen und das liebe Kompliment :-)
Alternativ sind einige meiner Arbeiten auch auf Instagram zu finden oder auch u.a. Design Tutorials in meinem Youtube Kanal (Solly Lein).
Bei Fragen kannst Du mir gerne hier eine PN schicken. Aber Achtung ich gucke hier nicht unbedingt täglich vorbei ;-)
LG Trinity

habe eine ganz andere Idee und zwar

Ich würde sie viel länger machen und square feilen.Sieht toll aus und ist der absolute Hingucker für Jungs.

PiercingJunge
Fragesteller

Weiß nicht, eckig ist nicht so mein Ding.

würde sie kürzer machen

bisschen kürzer, nicht ganz so spitz und einfach ganz schwarz... so find ich es am schönsten

würde sie kürzer machen

Kürzer und helle Farbe uWu

Bild zum Beitrag

Bin zwar ein Junge, aber ich finde weiße Nägel bei Mädchen sehr hübsch. Ungefähr in der Länge, können auch kürzer sein. Aber spitze Nägel finde ich nicht so schön. Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Beauty, Gelnägel, Nagelstudio)