Gelnägel?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Farbe 1 (mint) 43%
Farbe 2 (lila) 29%
Farbe 3 (blau) 29%

2 Antworten

Ich guck immer bei Pinterest. Und oftmals entscheide ich mich im Salon um.

Farbe 1 (mint)

Ich finde mint & türkis oder auch hellblau im Sommer super, weil es einfach Pool bzw Meeresfeeling verbreitet.

Bild zum Beitrag

Allerdings sind auch Neon Designs immer wieder sehr beliebt im Sommer und mit ein paar Palmen darauf auch absolut passend :-)

Bild zum Beitrag

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Mode, Gelnägel)  - (Mode, Gelnägel)

nutzer1514
Fragesteller

Ja das stimmt mit neon und blau/mint ich wollte auch eigentlich sicher Babyblau machen lassen aber dieses violett spricht mich auch sehr an 😂 man immer diese Entscheidungen

nutzer1514
Fragesteller
@Trinity72

Ja stimmt ich kann die Farbe auch nicht genau benennen 😂 ich denke ich nehme etwas in der mint Pastell blau Richtung