Frage von ineeeeesx, 108

GelNägel im Nagelstudio mit 13 Jahren?

Hallo,

Ich will mir Gelnägel für den Urlaub machen lassen. Ich bin übrigens 13! :) Ich möchte sie dann schlicht weiß oder in einer anderen Farbe.. Findet ihr das übertrieben? Meine Nägel sind sehr dünn und, brechen sofort ab.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nutzer1000, 75

Ich finde das nicht übertrieben. Im Moment ist es ja eh sehr im Trend in deinem Alter künstliche Nägel zu haben :)
Allerdings wirst du eine Einverständniserklärung brauchen und bei uns in der Umgebung gibt es auch Nagelstudios die Kunden erst ab 16 annehmen :)

Kommentar von ineeeeesx ,

Ich werde dann höchstwahrscheinlich mit meiner Mutter hingehen aber, in meiner Umgebung gibt es welche die es ab 13-14 mit einem schreiben der Eltern (Oder auch ohne) akzeptieren.

Kommentar von Nutzer1000 ,

Dann tu' dies :)

Kommentar von Nutzer1000 ,

Danke für den Stern! :) <3

Antwort
von xoxo1234569, 70

Nein ist es nicht aber sie sehen danach also wenn du dir die Gelnägel abmachst sehen deine Nägel schlimmer aus als davor

Kommentar von ineeeeesx ,

Ich habe eh' nichts mehr zu verlieren. :) Sehen jetzt meiner Meinung nicht besser aus.

Antwort
von fusselchen70, 51

Warum das einige Studios ungern bei so jungen Mädchen machen: Es hält oftmals nicht gut. Ich kenne die Hintergründe nicht aber bei jungen Frauen und bei vielen, die es zum ersten Mal tragen, fallen die künstlichen Nägel häufiger ab. 

Also musst du wissen, ob du es riskieren willst im Urlaub mit ein paar "gerupften" Nägeln da zu stehen.