Welche Gelnägel Form für Knabbernägel?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Rund 40%
Eckig 20%
Mandel 20%
Ballerina 20%
Oval 0%
Spitz 0%
Stiletto 0%

2 Antworten

Rund

rund und vor allem KURZ, denn mit allem anderen kommst du (noch ne ganze Weile) nicht zurecht und die Belastung für deine Nägel wäre auch zu stark (Hebelgesetz). Alles was Ecken hat, läd wieder zum Knabbern und dran rumpuhlen ein...

Schau doch gerne mal in meine Antwort zu dieser Frage hinein. Dort habe ich auch ein Video verlinkt, welches weitere Infos bereithält und eine professionelle Nagelbeißerbehandlung zeigt.

https://www.gutefrage.net/frage/macht-jedes-nagelstudio-behandlungen-fuer-nagelbeisser#answer-428174802

LG + Frohe Weihnachten

Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung