Welche Nagelform für mollige Männerhände?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Richtige, gepflegte, natürliche und kräftige Männerhände mit kurzen Fingernägeln kommen bei Frauen mit Geschmack immer noch am besten an. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen Mann hast du viel zu lange Fingernägel!! Kürze diese Krallen auf 1 - 2 mm, dann sieht es auch gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blablabla1818
29.01.2016, 21:34

Ich bin eine Frau mit Männserhänden 😂 ich wollte sie wachsenlassen damit ich sie mal pfeilen kann um einen Überblick zu haben

0

Man denkt du bist ein mann wegen deiner frage, also die andern. Du hast doch keine männerhände, finde die sogar voll süß nur die sind etwas mollig, trotzdem keine männerhände, mach dir kein komplex draus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blablabla1818
29.01.2016, 21:54

Haha süss dankeschön :) aber das ist so ein insider bei unserem Freundeskreis hatte nichts besseres als beschreibung gefunden

0
Kommentar von honeymool
30.01.2016, 10:03

hahaha achso :))

0

Eckige aber ohne ecken verstehst du? Also eckig, aber die ecken sind weicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blablabla1818
29.01.2016, 21:34

Ich verstehe schon :) dankeschöön :))

0

Kurze Nägel, bitte!! Sieht doch schlimm aus, was du da auf dem Bild präsentierst! Weder Frauen, noch Männer brauchen künstliche Nägel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?