nagelform veränderung?(BILD)

nägel - (Frauen, Beauty, Nägel)

6 Antworten

Ich denke nicht dass sie sich verändern werden, aber versuch sie doch einfach mal lang wachsen zu lassen. Ich hatte das Problem auch, aber bei mir brechen die ab einer bestimmten länge immer ab. wenn das bei dir auch immer der fall ist, könntest du dir auch Gel- Nägel machen.

Cami13
Fragesteller

ja also ich meinte dass ich lange nägel von der form her haben will.meistens habe ich gel nägel und dann brechen sie nie ab und wenn der gel dann mal weg ist sind sie voll lange aber das meinte ich so nicht.Danke trotzdem:)

die Form deiner Nägel kann sich so lang noch ändern ,wie du noch nicht komplett "ausgewachsen" bist - dein Körper verändert sich ja auch noch - Voraussetzung dafür ist allerdings, das du deinen Nägeln auch Raum zum verändern gibst und genau das tust du nicht, wenn du sie mit Gelnägeln wie in ein Korsett einzwängst...

Pfleg die Nägel gut, lass das Gel weg, ernähr dich gesund und warte einfach ab bis du 18 bist - dann sollte dein Wachstum abgeschlossen sein und wenn du Glück hast, sind deine Nägel dann denen deiner Mutter änlich geworden.....

Ich glaub, viel wird sich da nicht ändern. Lass sie wachsen, feile sie schön in Form und lasse beim Lackieren links und rechts etwas frei. Dadurch wirken sie länger und schmaler.

Meine Freundin hat auch so Nägel :D Es sieht total schön aus wenn du die so lang wachsen lassen würdest, bis sie ca 3mm länger als der Finger sind und dann noch lackieren und das dann nicht abkratzen :)

du kannst dir deine Nägel ja lang wachsen lassen oder im Notfall künstliche Nägel benutzen.

Oder benutze eifnach mal Klarlack, wenn der Nagelack schon so abgegibbelt :D ist dann wirken die Nägel auch anders ;)