Was tun gegen breite Nägel?

Meine Nägel ☹️ - (Beauty, Kosmetik, Nägel)

6 Antworten

Das kannst du nicht ändern.

Also an der Breite deiner Nägel kannst du leider nichts ändern. Wenn sie länger wären würde es ganz anders aussehen. Hast du dir schon einmal Gedanken über Gel nägel gemacht?

OfrozenyoghurtO
Fragesteller

Gut idee danke😘👍🏻

Hey, hab das selbe "Problem"... Reicht oft wenn du sie schmäler lackierst :) Einfach rechts und links nicht ganz bemalen und ein bisschen Platz lassen dann sehen sie schon viel dünner aus :)

Auch meine Nägel sind breit.

Lackiere einfach schmale Nägel so, dass links und rechts kein Lack drauf ist. Das macht die Nägel optisch weniger breit.

Die sehen ganz normal aus, eben kurz. Wenn du sie wachsen lässt, sehen sie automatisch schmaler aus :)