Wurstfinger kann man nicht loswerden?

3 Antworten

Ich finde das sind überhaupt keine Wurstfinger. Wurstfinger sind für mich fleischige dicke Finger und die hast Du nicht. Ich finde Du hast schöne Finger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, Wurstfinger sind das keine, sehen ziemlich normal aus.

Aber ich glaube, ich weiß was du meinst. Bei Menschen mit dünnen Fingern ist das Mittelfinger-Gelenk meist die dickste Stelle und danach werden die Finger wieder dünner. Wenn diese Menschen einen Ring tragen wollen, muss er groß genug sein, um über das Gelenk zu passen und hinten schlenkert der dann rum und verdreht sich ständig. Vielleicht hilft dir das, deine Finger positiver wahrzunehmen.

Ich finde es wichtiger, wie man sie benutzt, statt wie sie aussehen.

So kann man mit Händen verletzen und heilen, und wie sie heilen oder verletzen, so machen diese auch Eindrücke bei einem.

Da können selbst die schönsten Hände bei rauer und unbedachte Handhabung anderen grausen, so wie sie mit zärtlicher Berührung auch eine wundervolle Erfahrung sein können.

Und ich denke, es sind diese Eindrücke, die eher bleiben. Das was man mit den Händen des anderen erlebt, und nicht wie sie aussehen oder wie sie lackiert sind.

Da würde ich eher das Gesicht einordnen, da es eher für optische Signale spricht.