Ist das Hautkrebs am Nagel?

2 Antworten

Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

Schmutz: Es kann ein Fleck sein. Farbe kann auch in den Nagel ziehen. Dann kriegt mann den Fleck nicht so einfach weg.
Ein Blauer Fleck: wenn du auf deiner Hand geschalafen hast oder du auf einem Knopf lagst kann das durchaus sein. Müsste dann aber beim drücken leicht weh tun. oder sich komich anfühlen. Das kann dann auch schnell weg gehen.

Ich glaube nicht das es etwas schlimmes ist.

Ichwürde sagen du musst dir keine Sorgen machen. Schien wohl einfach Schmutz gewesen zu sein, wenn es sich wegwischen ließ. Zumal sich auf einem Nagel keine Haut befindet.