Melanom Nagel?

3 Antworten

Man sieht es auf diesem Foto zwar nicht richtig gut aber es könnte einfach ein bisschen eingerissen sein. Wenn du aber so sehr Angst davor hast rede vielleicht mal mit deinen Eltern und lass es abklären aber mach dir nicht zu viele Gedanken. Nicht alles was im Internet steht muss gleich so sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derderfer4566
Fragesteller

Danke also das Ding ist ich bin auch Hobby Fußballer und deshalb is mein Nagel so braun habe immer enge Schuhe getragen

Das ist kein Muttermal und kein malignes Melanom. Vertraue den Ärzten und nicht Dr. Google. Du kannst den Hausarzt kurz draufschauen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Derderfer4566
Fragesteller

Ich mach mir neuen Sorgen wegen der Farbe sonder hab jetzt so einen Strich entdeckt er ist nicht auf dem Nagel sonder unter dem Nagel und richtig unscharf

Es könnte aber auch Nagelpilz sein

geh einfach mal zum artzt