Malignes Melanom? Hautkrebs? Füße?

3 Antworten

Das dürften vermutlich Folgen vom Nagellack sein. Der Nagel geht mit der Zeit kaputt, wenn man oft lakiert!

Die Stelle unter dem Nagel würde ich jetzt auch eher als Prellung oder so etwas ähnliches sehen.

Viel mehr Sorgen würde ich mir wegen den falsch geschnittenen Nägeln machen!!!

anonymxx5
Fragesteller

Die sind deshalb falsch geschnitten, da ich sie grob gekürzt hatte da ich mit dem Ergebnis vom Nagekstudio nicht zufrieden war 🙂 War nicht meine Frage!

lelusi  08.08.2021, 07:20
@anonymxx5

Ich sags nur für die Anderen, die hier mitlesen, da bei solchen Nägeln meistens als nächste Frage kommt: "Hilfe mir tut mein Zeh weh, was ist das?" 😉

anonymxx5
Fragesteller
@lelusi

Bin Kosmetikerin mit Fachwissen 😊 Aha

Gerade roter Nagellack und viel lackieren hinterlässt gelbe Flecken auf dem Nagelbett und die andere Stelle sieht sehr nach einer Prellung aus. Bin aber kein Arzt und schreibe nur aus eigener Erfahrung. Lass einfach mal den Fachmann drüber gucken.

LG

Guten Morgen, sprich mal mit dem Arzt darüber, lieben Gruß