Schwarzer Streifen nagel?

2 Antworten

Also "vorher nicht da" kann nicht sein. Zumindest nicht von einem Tag auf den anderen. Diese Längsrillen sind erbliche Veranlagung und wachsen mit den Fingernägeln. Diese Rille ist dir wahrscheinlich vorher nur nicht aufgefallen. Schau dir mal die Fingernägel deiner Eltern und Großeltern an. Da wird das auch mindestens einer haben. Mit dem Alter nehmen die dann zu, soll heißen, es werden mehr.

Pate2489
Fragesteller

Ja aber da ist eine schwarte Linie die nicht da war

Dummie42  19.01.2021, 16:24
@Pate2489

Ich sehe da keine schwarze Linie, nur eine längliche Erhebung am Mittelfinger.

Pate2489
Fragesteller
@Dummie42

Am.mittelfingerr ist eine schwarze Linie die längs geht

Wenn das Dreck ist, macht es nichts, bedenklich ist die Schwellung des Fingers.

Pate2489
Fragesteller

Da ist kein dreck