Was kann man gegen breite Nägel machen?

3 Antworten

Ich finde, dass du deine Nägel anders schneiden/feilen solltest. Schneide die Ecken links und rechts ganz weg und feile sie so, dass sie bis zur Spitze oval aussehen. Das wirkt schmaler.

Gehe in ein gutes Studio und lass sie dir mit Acryl etwas verlängern und in Form feilen. Bin mir sicher, dass dir das Ergebnis besser gefallen wird als das was du jetzt zeigts. Ist nicht böse gemeint.

Wenn du nach 2-3 Wochen mit den längeren Nägel besser zurecht kommst, kannst du sie nochmal um einige mm länger machen lassen. Statt eckig würde ich dir eine ovale Nagelform empfehlen, da sie die Finger länger wirken lassen.

Aber verlass dich da auf die Nageldesignerin. Du kannst auch im www nach Nägel suchen die dir gefallen und ihr die Bilder zeigen, dass du sie in ein paar Wochen gerne so haben möchtest. Aber nicht übertreiben am Anfang, man muss sich erst mal daran gewöhnen. Ich (m) spreche aus Erfahrung. 💅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du Deine Nägel geschickt lackierst, wirken sie weniger breit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung