Wie finden Jungs/Männer künstliche Nägel, welche aber natürlich aussehen?

Nägel - (Mädchen, Frauen, Jungs) Nägel - (Mädchen, Frauen, Jungs) Nägel - (Mädchen, Frauen, Jungs)

9 Antworten

Nein.. ich finde sowas nicht schön genau so wie angemalte augenbraun 🤐😨

Geil, aber nicht mit so'nem Schnickschnack drauf...also Sterne oder Punkte...widerlich

KittyKatXD99
Fragesteller

Wo sind da Sterne oder sowas drauf?

rollo11  07.02.2017, 19:34
@KittyKatXD99

Wer sagt, dass wo Sterne oder sowas drauf sind? Ich schrieb, ich mag keine Sterne oder sowas...

Ich frage mich wirklich ständig woher dieses Märchen kommt das die Nägel dabei kaputt gehen 🙈
Ich habe schon 15 Jahre gemachte Nägel und seit 2 Jahren sogar mit dem ganz, ganz bösen Acryl. Doch meinen Nägeln geht es blendend!
Ach, die Meinung des männlichen Geschlechts darf dir wirklich egal sein, denn selbst wenn es ihnen nicht gefällt, sie werden dich trotzdem mögen! Glaub mir ich spreche aus Erfahrung 😉

Also ich finde solche langen Nägel nicht schön...

Bahx, also sorry, aber nein, definitiv nicht mein Geschmack, tut mir leid.

Ich bin so ein Typ, der generell eher auf natürliche Sachen steht. Je natürlicher, je besser. So ist es bei mir. Allerdings tut es mir leid sagen zu müssen, dass ich anders als die meisten Jugendlichen bin. Also es tut mir nicht für mich leid, aber es ist einfach so.

Viele andere Jugendliche fänden das bestimmt schick, aber das kann ich absolug nicht nachvollziehen.

Also meine Meinung ist, dass ich solche Nägel nicht schön finde. Das ist meine Meinung zu deiner Frage ;)

KittyKatXD99
Fragesteller

Ist auch völlig in Ordnung;) Jeder darf hier seine Meinung äußern.

RealQuestions  05.02.2017, 21:40

Stimmt, deshalb würde ich die Antwort auch gleich disliken. Absolut unverständlich, welcher Trottel auch immer das war -kein Kommentar. Bin übrigens 15, falls dich das interessiert.