Frage von turkeygiirl, 54

Machen einmal Gelnägel die echten Nägel kaputt?

Heyy, ich wollte mir vielleicht bald Gelnägel machen lassen. Es wird das erste mal sein und auch bleiben! Jetzt zu meiner Frage: Machen die einmaligen Gelnägel, meine echten Nägel kaputt? Ich habe von Natur aus sehr harte/ feste Nägel, werden sie nachdem einen mal dauerhaft weicher?

Antwort
von Loline20, 45

Ja, schon irgendwie! Hatte auch mal Gelnägel und bevor das ganze Gel etc. drauf kommt wird erst mal dein Nagel geschliffen und ist dannn ganz trocken. Aber wenn man die Gelnägel sowieso raus wächsen lässt, bildet sich ja schon der neue echte Nagel:-)

Kommentar von turkeygiirl ,

Danke!:) Also ich möchte es nur einmal ausprobieren, wenn ich die dann normal rauswachsen lasse, sind sie wieder wie vorher oder?

Kommentar von Loline20 ,

Mittlerweile sind meine Nägel wieder ganz normal! Ich weiß aber nicht, ob es von Person zu Person unterschiedlich ist:-)

Kommentar von turkeygiirl ,

Ok, noch eine Frage, wenn ich sie jetzt selber lang wachsen lasse und sie das Gel ohne Verlängerung drauf machen, ist es dann gesünder? :)

Kommentar von amiliii ,

ja is es, weil der kleber sie zusätzlich strapaziert

Antwort
von amiliii, 23

achwas.. wenn du die professionell und von richtig gelernten leuten machen lässt, geht da nix kaputt.. gute nagelmenschen wissen nämlich, wie man den naturnagel schützt..
und wenn du die mal komplett rauswachsen lässt is das sowieso wieder alles beim alten :)

Kommentar von turkeygiirl ,

Danke!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten