Eine schöne Nagelform?

Diese Nägel - (Mädchen, Beauty, Style)

11 Antworten

Hallo, sehr schöne Nägel! einfach mit einer Nagelfeile in Form bringen, das geht schnell und unkompliziert, die Nagelhaut würde ich aber eher nicht zurückschieben...Liebe Grüße

Jeder Nagel hat eine andere Form - den Lack bekommst Du von Essie.

Sie sind ja nicht so lang und recht grade gepfeilt - die Form wirst Du nicht genauso hinbekommen - das ist Anlage.

Du pfeilst nur rechts und links (an den seiten ) ründlich

Also man muss schon eher von Natur aus längere dünnere Nägel besitzen.Sonst kann ich dir nur Gel-Nägel oder super feilen empfehlen.