Abgekaute Nägel wachsen lassen? (bild)?

Ich weiß die sehen hässlich aus haha  - (Beauty, Schönheit, Kosmetik)

5 Antworten

Ich hab das selbe Problem... also kauf dir diese primark Nägel oder geh ins Nägel Studio und lass dir welche machen. Glaub mir am Anfang willst du sie abmachen aber das geht ja nicht xD
+ unte drunter wachsen die Nägel:)
Lg

Dagegen gibts ein nagellack bloß weiß ich nicjt wie der heisst. Also der ist aufjedenfall durchsichtig und schmeckt bitter, sodass du deine nägel nicht mehr kaust wegen dem bitteren geschmack. Frag am besten in der apotheke nach💪🏼 Wachsen tun sie von allein:)

.....Geduld haben und aufhören sie abzukauen......

LG  4paws

du hast eisenmangel das sieht man an deinem kleinen finger

Trinity72  26.05.2017, 19:13

Das ist schlichtweg falsch.
Der weiße Fleck ist weder ein Zeichen für Eisen, noch Kalzium, Magnesium oder einem sonstigen Mangel.
LG Trinity

Trinity72  07.01.2020, 15:09
@hayalis

Bei den weißen Flecken im Nagel handelt es sich um eine mangelnde Verschmelzung der Nagelplatten, die aufgrund der veränderten Lichtreflexion (ähnlich wie bei der Lunula) milchig-weiß erscheinen. Die unversehrte Nageloberfläche dagegen reflektiert durch ihre annähernd glatte Struktur das Licht gebündelter, wodurch die Nägel leicht spiegelnd wirken.
Die mangelnde Verschmelzung hat viele verschiedene Ursachen, beispielsweise wird sie von einem Stoß oder aber auch von Krankheiten oder Medikamenten verursacht.