Gel zu nah an nagelhaut.. kann ich es weg schleifen oder müssen die nägel komplett ab.. habe es erst nach dem aushärten gesehen .. bild ist unten?

2 Antworten

Die sind aber nicht schön gemacht - warst du in einem Studio oder hast du das selbst gemacht?

Da ich keine künstlichen Nägel trage weiss ich es ebenso wenig. Solltest Du hier jetzt keine hilfreiche Antwort erhalten, stelle die Frage morgen eher früher Abend nochmals. Ansonsten poste es in einem spezialisierteren Forum zB http://www.beautynails-forum.de/gelnaegel-f2.html