Wie lang müssen die Nägel für Gel/Acryl Nägel sein?

3 Antworten

naja.... vor nicht soooo langer Zeit schriebst du noch, du bist 14 - da solltest du dir deutlich mehr Sorgen darüber machen, wie schlimm die in dem Studio in dem du den Termin hast, pfuschen müssen, das die mit Erwachsenen nicht genug Geld verdienen und drauf angewiesen sind, Kindern wie dir unter Missachtung aller gesundheitlichen Auswirkungen das Taschengeld abzunehmen.... JEDES auch nur halbwegs vernünftige Studio würde di nämlich keine Modellage arbeiten, weil die bei Kindern und Teenies irreparable und irreversible Schäden verursachen kann.

Und was ist mit der Schule? Sind da Gelnägel überhaupt erlaubt? Grad im Sportunterricht würde ich als Lehrer keine Schüler mit Gelnägeln dulden und auch als Schüler wäre es mir nicht recht, wenn Mitschüler mit solchen Krallen ein Verletzungsrisiko für mich darstellen.

Benamus  31.08.2021, 22:22

Ist dir doch egal wenn sie es so mag.

sunnymarie32  31.08.2021, 22:41
@Benamus

Wie kommst du darauf, das MIR das egal ist?! Glaubst du nicht, das ich dann aufs Antworten verzichtet hätte ???

Sorry, aber ich bin nicht so gleichgültig, das ich einfach dabei zugucke, wie Andere sich freiwillig verstümmeln lassen - ich schrieb ja: kein vernünftiges Studio arbeitet Modellagen bei Kindern... ergö müssen, die die es tun,. echt miserabel sein, das sie sowas nötig haben...

Faultier595  05.10.2022, 07:58
@Benamus

Hä es wurde doch nur geantwortet lass doch die unnötigen Kommentare

Puh, du musst schon etwas an den Fingern haben damits hält,wie viele cm hast du denn?Also von der Länge her.Ein guter Nail Artist sollte auch kurze Nägel schaffen,aber bei dir hört ersichtlich ja sehr kurz an.

Kaust du dir die Nägel?

pialouisa764
Fragesteller

Meine Nägel sind so ca 1cm lang. Und nein ich habe sie nur leider sehr kurz gefeilt.

Denke wenn du sie dir nicht zu lang machst geht's schon, und wenn die das nicht machen geh zu einem neuen oder lass sie dir erst mehr raus wachsen