Gel- oder Acrylnägel und welcher Preis?

3 Antworten

30-50€

Ist jedoch überall unterschiedlich.

Also die Kosten sind in jedem nagelstudio anders bei mir würden die Nägel zwischen 35-40€ Kosten.

Ich hab nur einen Tipp für Dich:

Suche Dir ein gutes deutsches Studio. Dort bekommst Du perfekte Arbeit und hast für mehrere Wochen schöne Fingernägel. Die Kosten liegen bei etwa 70 -75 € beim ersten mal, weil erst die Länge aufgebaut werden muss. Später wird es etwas günstiger.

Asiatische Studios arbeiten sehr schnell und das geht auf Kosten der Qualität. Manchmal sehen die Nägel wie Pfusch aus, eben schlampig gearbeitet. Oder sie lösen/heben sich teilweise ab. Dann sind auch 40 € rausgeschmissenes Geld.
Es heißt ja "wer billig kauft, kauft zwei mal"