Billig Gel-/Acryl Nägel in Berlin?

2 Antworten

Billig oder Preiswert?

Du kannst dich erkundigen wer z. B. für seine Ausbildung Modelle sucht, das ist entweder kostenfrei oder kostet nur einen kleinen Beitrag.

Sorry, aber wenn du das Geld für eine Modellage nicht hast, dann kannst du auch keine tragen. Hast du dir auch nur mal im Ansatz überlegt, das die Leute in den Studios Geld VERDIENEN und nicht welches mitbringen wollen, nur damit DU mit schön gemachten Nägeln rumlaufen kannst?! Hast du mal drüber nachgedacht, was für KOSTEN ein Set Nägel verursacht, nevor die Designer daran auch nur einen Cent verdienen?!

Miriana62
Fragesteller

Sorry, aber das ist mir so egal wenn du mir so schon kommst. 😂😉

sunnymarie32  06.05.2022, 16:17
@Miriana62

ja... auch das war mir nur zu bewusst, als ich die Antwort geschrieben hatte. Geiz ist aber nur so lange geil, wie die Folgen davon dich nicht treffen...