Nägel oft falsch geschnitten was tun?

Hand von vorne - (Mädchen, Körper, Beauty) Hand von seite - (Mädchen, Körper, Beauty)

4 Antworten

Die Nägel wachsen doch schnell wieder nach,dann kannst Du doch wieder zu einer Form kommen die Dir besser zusagt.Wenn Du das nicht packst dann geh doch lieber zur Maniküre.

Hey,

Ich empfehle dir deine Nägel nicht zu schneiden sondern zu knipsen und anschließend zu feilen. Du kannst sie auch nur feilen ohne sie abzuknipsen wenn du sie nicht kurz haben willst. Kauf dir auf keinen Fall eine Eisenfeile.

Du könntest auch zur Maniküre gehen aber die kostet halt Geld (bei meinem Nagelstudio 15€ mit Lack 20€)

Wenn du dir selber beim feilen dir schwer tust kannst du ja deine Schwester, beste Freundin oder Mom bitten ob sie dir helfen. Bei nem netten Mädelsabend:D

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG HIMAWARI22

Wenn Du Dir das Geld für eine Maniküre leisten kannst, dann geh mal dorthin. Die bringen das wieder hin.

Nicht schneiden, sondern mit einer Glaspfeile kürzen.