Nägel verbessernswert?

3 Antworten

Ein bissel vom Nagelweiß sollte stehen bleiben und generell wäre feilen besser. Wenn man schon schneidet dann hinterher trotzdem feilen denn aktuell hast du lauter unschöne Kanten drin. Und Deine Nagelhaut sieht leider auch sehr grauenvoll ungepflegt aus.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Zu tief nicht, aber etwas schief. Ansonsten die Nagelhaut entfernen am besten.

7veren

Eindeutig die Nagelhaut wegschneiden!

Gerade am Mittelfinger sieht man wie schief du geschnitten hast. Nach dem Schneiden lieber noch mal mit einer Feile drüber.

Yassin369
Fragesteller

😂

Railuoy  05.11.2022, 00:50
@Yassin369

Wieso lachst du. Schreib lieber danke und dann mach dir die Nägel vernünftig. Kannst dabei auch auffn Klo sitzen bleiben.