Was findet ihr an einer Frau besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Die Eigenen Nägel 90%
Gemachte, aber dann natürliche 10%

5 Antworten

Puh, bei dir fällt mir das wirklich schwer, mich zu entscheiden,

welche Art der Nägel ich besser finde.

weil, beide Hände ( OK, es sind hier drei ) sehen toll aus,

gepflegt elegant...

LG.

Die Eigenen Nägel

Die eigenen Nägel sehen immer besser aus, diese eckig gestalteten Nägel wirken immer wie Krallen.

Sofern die künstlichen Nägel nicht länger sind als auf dem Foto mag ich beide. Auch natürliche Nägel können grauenhaft aussehen wenn sie nicht gepflegt sind.

Beide Abbildungen entsprechen meinem Geschmack, alles was mehr ist, ist mir zu krass.

Ich bin eine Frau!

Die Eigenen Nägel

Kunstnägel sind furchtbar

sie sehen künstlich aus und darunter kann der eigene Nagel anfangen zu schimmeln

wenn man den Kunstnagel abmacht, sehen die Naturnägel komplett kaputt und ranzig aus

Die Eigenen Nägel

Die eigenen Nägel, aber eben gepflegt. Künstliche Nägel mag ich gar nicht.