Nägel unterschiedlich lang?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kürzen. 76%
Nein so lassen. 12%
Andere Antwort 12%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kürzen.

Ja, das habe ich schon immer so gemacht und es sieht gepflegter aus, als verschieden lange Nägel.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  30.07.2022, 14:41

Danke für den⭐ alles Gute für dich

Andere Antwort

Wenn jeder Nagel eine andere Länge hat sieht es schon ungepflegt und nicht mehr schön aus.

Aber du musst auch nicht unbedingt alle Nägel do kur machen wie der kürzeste Nagel.

Wenn nur ein Daumennagel abgebrochen ist kannst du auch nur beide Daumennägel kürzen und die acht anderen Nägel lang lassen.

Oder wenn dir die beiden Zeigefingernägel abgebrochen sind die vier Nägel an Ring- und Kleinfinger lang lassen, die Mittelfingernägel mittellang machen und nur die Zeigefingernägel und Daumennägel kurz machen.

Andere Antwort

Ich trage unter anderem deswegen immer Kunstnägel. Die sind schön gleichmäßig und lassen sich besser stylen. Naturnägel sind nichts für mich.

Nein so lassen.

Ich würde die längeren als Ansporn nehmen alle wieder wachsen zu lassen,aber auch drauf achten,dass sie nicht zu lang werden

Nein so lassen.

Weil die anderen ja auch iwann wieder nach wachsen und es schade um die wäre