Wachsen meine Naturnägel langsamer/ gar nicht, wenn ich fake Nägel draufklebe?

3 Antworten

sie müssten eigentlich gleich schnell wachsen wie zuvor - das aufgeklebte wächst einfach mit dem Nagel heraus sofern du es nicht mehr entfernst

Nein die Nägel wachsen dadurch nicht langsamer

Ich finde ja, dass natürliche Nägel schöner sind, als Kunstnägel, aber jedem das seine...

WhereAreYouu
Fragesteller

ganz meine Meinung! Aber sieht ja bisschen blöd aus wenn alle (echten) Nägel lang sind und zwei kurz :/