Augenbraue zu kurz abgeschnitten?

4 Antworten

Ja, die wachsen nach und sogar recht schnell.

Ja, die wachsen in Kürze wieder nach, dann kannst Du die gesamte Augenbraue wieder ausgleichen. Kannst Du die etwas zu kurze Stelle nicht mit den Haaren der Augenbraue überdecken, also etwas vorziehen. Ich hoffe, Du weißt wie ich es meine.

Die wachsen wieder nach. Wenn du es niemandem erzählst wird es wohl niemandem auffallen.

Natürlich wachsen die nach, und innerhalb einer Woche solltest du bereits einen Unterschied erkennen können

hellowkitty
Fragesteller

Okay gut